Dein Feedback ist gefragt

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Alle Hauptfunktionen des XR-Piloten sind jetzt vollständig verfügbar und das XR-Pilot-Team kann sich nun kleineren Baustellen widmen.


Und hier kommst Du ins Spiel!


:loudspeaker: Wir von der Projektgruppe XR-Pilot sind auf das Feedback der Benutzenden angewiesen, um zu sehen, was schon gut läuft und wo es noch hakt.


:hammer_and_wrench: Was sind die wichtigsten Baustellen für dich, was nervt dich, was fehlt dir, damit Du dich hier maximal wohlfühlen kannst?


:clapping_hands: Aber auch: Was gefällt dir gut, was sind die Funktionen, die dir das Leben mit XR erleichtern, wo funktioniert der Pilot Deiner Meinung nach schon gut?


Egal, ob Du dem XR-Piloten kritisch gegenüberstehst, oder ob Du diese neue Kommunikations-Plattform ganz toll findest. Egal ob Du dich schon voll zuhause fühlst oder noch gar keine Erfahrung mit dem XR-Piloten hast, wir sind wirklich interessiert an Deiner Meinung.


:question_mark: Auch wenn Du den XR-Piloten bisher gemieden hast, fragen wir: Warum? Was sind die Gründe dafür?


:envelope_with_arrow: Teil es uns mit auf einer der folgenden Plattformen (und zeig gerne auch anderen aus deiner Ortsgruppe, wo man Feedback geben kann):

Wir werden auf all diesen Wegen erst einmal nur Feedback sammeln, das heißt, Du wirst keine direkte Antwort bekommen. Wenn wir das Feedback auswerten, kann es aber sein, dass wir mit Rückfragen zu einzelnen Details auf Dich zurückkommen, sofern Du uns nicht anonym geschrieben hast.



:cloud_with_lightning: Wenn Du ein konkretes Problem oder einen konkreten Wunsch hast, der eine möglichst schnelle Bearbeitung erfordert, steht dir natürlich weiterhin der Bereich Anpassungen im XR-Piloten zur Verfügung, wo Du auch sofort eine Rückmeldung erhältst.


:pray: Vielen Dank für Deine Mitarbeit an der Verbesserung vom XR-Piloten!